Miasmas Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bleeding.letters

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Realitaetswahn
( / Website )
17.1.09 20:24
Deutschland verdummt, da gebe ich dir Recht! Doch, worauf bezog sich diese Aussage? Anscheinend habe ich etwas nicht erkannt, nicht verstanden.

Und weshalb nennst du dich Mia(?), du scheinst ein Kerl zu sein.



extremophil
( Email / Website )
11.12.08 13:45
Das mit dem Mp3-Player fiel mir ein, als ich mich daran erinnerte, wieviele Mitschüler mit eben diesen herumlaufen. Warum auch immer, irgendwann überraschte mich das Hirngespinst, ich könne einfach mal bloggen. So kann ich mir wenigstens vorhalten, ich würde mein Leben 'teilen'. So einfach ist das. Zudem mir meine vermeintliche Anonymität Sicherheit verleiht.



Extremophil.
( -/- )
10.12.08 23:03
Denk dir das gelbe runde Teil weg. Smilies mag ich nämlich auch nicht. XD Jedenfalls runde.



extremophil
( Email / Website )
10.12.08 22:49
Oh dann kann ich dir mit Sicherheit schon sagen, dass über mich zu erzählen nicht zu meinen Hobbies gehört. Ich schlafe ungemein gerne, eine Sache die ich immer wieder erwähnen kann weil schlafen etwas meiner Meinung nach unglaublich Tolles ist. Eigentlich lese ich gerne, auch wenn ich mir selten etwas anderes als Bücher über Therapieverfahren u.ä. antue. Der letzte Roman war glaube ich 'Und Nietzsche weinte' (Nicht nur Nietzsche musste weinen x__x;. Ich sitze fast immer und überall auf dem Boden, nenne keinen Mp3-Player mein Eigen und schwänze des Öfteren Schule. Jedenfalls in letzter Zeit. Und was ist mir dir?



extremophil
( Email / Website )
10.12.08 17:00
Der Eintrag ehrt mich, vielen Dank. x_x







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung