Miasmas Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bleeding.letters

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Nehmen wir an, die Welt wäre eine Kinovorstellung. Du holst dir ein wenig Popcorn und setzt dich mit deinem Partner in die letzte Reihe. N bissl Romantik, verständlich. Und dann läuft der Film. Nachdem die Tussi, die du innerlich so hasst wieder einmal reinkam um dich zu fragen, ob du ein Eis möchtest und die Trailer zu Saw XXVIII und einer weiteren schlechten Neuinterpretation eines japanischen Horrorfilms gelaufen sind, fängt tatsächlich der Film an.

Und du findest in der 1. Reihe eine Kerl vor, der nicht nur dumm auf seinem Sitz hockt und sich das wortlos reinzieht. Nein. es ist wie ein Plagiat des Mystery Science Theaters. Er kommentiert den Film pausenlos. Die Leute um dich rum regt es auf. Dein Partner geht aufs Klo. Du fasst die motivation dem Spinner zuzuhören. Nicht nur seine Stimme allein abwerten. Du willst wenigstens wissen WAS er sagt. mit der Zeit denkst du über seine Argumente nach. Und während seine Kritiker ihn weiter in Grund und Boden stampfen, fängst du leise an zu lachen. Der Schatten in der 1. Reihe hat dich gekriegt. Du fährst heim, denkst weiter über die Worte nach, gehst ins Bett und schläfst schwer ein. Seine Argumente liegen wie tote Schweinehälften auf deinem Körper und drohen deine bisherige, simple Gedankenstruktur zu zermürben. Du verachtest ihn. Und du dankst ihn.

Darf ich dein Schatten in der 1. Reihe sein?

Alter: 28
aus: 98711 Schmiedefeld
 

Ich mag diese...
Musiker: ne ganze Menge... Grindcore
Metal
Hardocre
Deathcore
Grunge
Filme: Mindfuck
Splatter
Schauspieler: Seth green
Anthony Hopkins
Bücher: the dark tower
Bücher von Bernemann und Bukowski
Autoren: Nietzsche
King
Bukowski
Bernemann
Sportarten: sporadisch schwimmen
im Winter ein wenig Snowdeck
Hobbies: kreative Arbeit an sich
kritzeln
schreiben
Orte: das Jenseits. Sollte es wirklich so toll da sein
wie jeder sagt
so is das meine zukünftige Stammkneipe...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung